Am 57. Hochzeitstag liegt sie im Krankenhaus. Doch ihr Mann hat eine wunderschöne Überraschung.

Am 57. Hochzeitstag liegt sie im Krankenhaus. Doch ihr Mann hat eine wunderschöne Überraschung.

 

Seit einem Monat liegt Elinor Russell aus dem US-Staat Georgia bereits im Krankenhaus. Auch an ihrem Hochzeitstag, den sie sonst immer mit ihrem Ehemann James zelebriert. Seit beachtlichen 57 Jahren ist das Paar bereits verheiratet. Sie kennen sich schon von Kindesbeinen an und während ihrer Ehe haben sie vor allem eine gemeinsame Leidenschaft verfolgt: Das Paartanzen. Doch auch wenn Elinor an ihrem Jahrestag ans Krankenbett gefesselt ist, soll der Tag nicht einfach so ins Land gehen. “Meine Kinder meinten, es wäre toll etwas Besonderes für meine Braut zu tun, also war ich sofort mit dabei”, sagt James.