Ärzte wollen die Niere transplantieren. Doch was sie im Spender finden, ist ein wahrer Wink des Schicksals!

Ärzte wollen die Niere transplantieren. Doch was sie im Spender finden, ist ein wahrer Wink des Schicksals!

 

Im Oktober letzten Jahres entschließt sich das Ehepaar Herbert dazu, während einer Autofahrt einen kleinen Zwischenstopp bei einem Flohmarkt zu machen. Diese Entscheidung wird ihr eigenes und ein weiteres Leben komplett verändern. Auf dem Flohmarkt hört der Mann Don plötzlich aus einer Kirche Gesang und da er selbst ein begeisterter Gospelsolist ist, betritt er die Kapelle. So lernt er Tim Jones kennen. Die beiden befreunden sich auf Facebook, dann fahren Don und seine Frau Belinda wieder nach Hause.

Facebook/Don N Belinda Herbert

[advert]

Das Leben des Ehepaares ist seit 12 Jahren ein Auf und Ab. Denn seit dieser langen Zeit leidet Don Herbert an einer chronischen Leberkrankheit. Belinda macht sich riesige Sorgen um ihren Partner. 6 Monate vor der Begegnung mit Tim hatte Don eine Lebertransplantation. Die Operation verläuft gut, doch dann der Schock: Seine Nieren versagen!

Facebook/Don Herbert Soloist