Auf dem Schrottplatz findet diese Frau ihren allergrößten Schatz. Doch wie der am Ende aussieht, ist einfach nur atemberaubend.

Auf dem Schrottplatz findet diese Frau ihren allergrößten Schatz. Doch wie der am Ende aussieht, ist einfach nur atemberaubend.

 

Auf der Suche nach neuen Räumen für ein aufstrebendes Geschäft ist ein Schrottplatz eigentlich nicht die allererste Wahl. Doch für die Amerikanerin Katy McLaughlin ist er hingegen eine wahre Goldgrube, denn nur hier kann sie die Perle finden, nach der sie schon so lange sucht.

Katy arbeitet als Stylistin und ist mit Leib und Seele bei der Sache, wenn es darum geht, ihren Kundinnen jeden Wunsch zu erfüllen. Weil die junge Frau von immer mehr Kunden gefragt wird, ob sie nicht zu ihnen nach Hause kommen kann, sucht sie verzweifelt eine Lösung. Da erfährt sie, dass der Staat Texas eine Lizenz für mobile Salons anbietet. Also beschließt sie diesen alten, unansehnlichen Wohnwagen zu kaufen und von Grund auf zu überholen.

source

Der Wagen stand seit Jahren ungenutzt herum und das sieht man ihm auch an, von innen als auch von außen.

Mehr als Wohnraum für Krabbeltiere und Milben scheint der heruntergekommene Wagen auf den ersten Blick nicht zu bieten. Katy ahnt schon, wie viel Geld und Mühe es kosten wird, aus diesem ollen Teil ein Schmuckstück werden zu lassen.