Auf diesem Hochzeitsfoto versteckt sich eine ganz besondere Brautjungfer. Findest du sie?

Auf diesem Hochzeitsfoto versteckt sich eine ganz besondere Brautjungfer. Findest du sie?

 

Christine Quinn ist sich sicher, ihren Traummann und Partner fürs Leben gefunden zu haben. Die beiden beschließen zu heiraten.

Die junge Frau bittet ihre vier besten Freundinnen, ihre Brautjungfern zu sein. Drei sagen sofort freudestrahlend zu, doch eine hakt noch mehrfach nach: „Bist du sicher?“ Dann sagt auch sie zu. Und als der große Tag von Christine Quinn kommt, ist es genau diese Brautjungfer, die ihr komplett die Show stiehlt! Womit? Sieh selbst:

Twitter/Fox12Now

Wer könnte da böse sein? Christine ist es jedenfalls nicht, sie ist glücklich, dass ihre 89-jährige Großmutter auch ihre Freundin ist. Begeistert erzählt sie nach der Hochzeit: „Die ganze Hochzeitsgesellschaft lachte mit ihr über die weisen Worte und lustigen Kommentare, die sie den ganzen Tag zum Besten gab!“

Twitter/TrendingFashion