Bei diesen 8 verwirrenden Schönheitsprodukten aus Japan wirst du dich fragen: Wieso?

Bei diesen 8 verwirrenden Schönheitsprodukten aus Japan wirst du dich fragen: Wieso?

 

Hast du Lust dich als Panda oder Tiger zu verkleiden und gleichzeitig etwas für deine Schönheit zu tun? Dann sind Tiergesichtsmasken genau das Richtige für dich! Die tollen Masken kommen aus dem Land der aufgehenden Sonne. Japan ist berühmt für seine sonderbaren Trends und ungewöhnlichen Produkte, doch japanische Schönheitsprodukte sind in einer ganz eigenen Liga. Dein Gesicht soll erschlanken mit einem Produkt, das deinen Mund so weit wie möglich aufreißt. Sieht aus wie Etwas, das ein Bösewicht aus einem Horrorfilm mit seinen Opfern machen würde. Ein vorstehender spitzer Zahn zum Aufkleben ist ebenfalls total trendy in Japan. Schau dir diese 8 Produkte an! Die sind absolut kein Scherz. Du wirst sprachlos sein.

 

#1 Die originellen und etwas seltsamen Gesichtsmasken wurden vom Sumatratiger Kunde und den Pandas Ri Ri und Shin Shin inspiriert. Die Tiere sind sehr beliebt und leben im Ueno Zoo in Tokio.

Eight_baffling_must-see_Japanese_beauty_products_thatll_make_you_ask_why

source

#2 Durch dieses tolle Produkt soll deine erschlaffte Gesichtshaut und die Gesichtsmuskeln wieder straff werden. Bloß 3 Minuten am Tag reichen. Ist das Ergebnis aber wirklich wert so lächerlich auszusehen?

Eight_baffling_must-see_Japanese_beauty_products_thatll_make_you_ask_why1

 source

 

#3 Sonnenbrand? Dieses Körpertuch soll Wunder bei verbrannter Haut wirken und die Japaner lieben es. Wir sind eher an Cremes und Lotionen gewöhnt und nicht wirklich überzeugt.

Eight_baffling_must-see_Japanese_beauty_products_thatll_make_you_ask_why2

 source