Bei diesen Bildern denkst du nur noch WTF?!

Bei diesen Bildern denkst du nur noch WTF?! 1likes.com

Schwangerschaft und ein paar Pfunde zunehmen, gehört zum Leidwesen von uns Frauen zusammen. Das Bäuchlein wird zur Kugel und die Brüste werden prall, dazu kommt noch, dass man auch am Po und den Beinen, im Gesicht und eigentlich überall ein bisschen zunimmt. Es gibt aber auch Frauen, die kein Gramm Fett zunehmen und bei denen nur die Brüste und das Bäuchlein größer werden. Glaubst du nicht? Dann sieh dir das erste Bild noch einmal etwas genauer an. Sieht komisch aus, findest du nicht? Allen Schwangeren sei gesagt: Ihr seid wunderschön! Über die paar Extrakilos müsst ihr euch keine Sorgen machen, die gehen auch wieder weg und außerdem seht ihr so nicht aus als hättet ihr ein Silikonimplantat im Bauch. Ich habe schon viele seltsame Tattoos gesehen und ich meine wirklich viele, doch eine Venusmuschel an der Innenseite des Oberschenkels tätowiert, habe ich wirklich noch nie gesehen. Was für eine seltsame Idee! Da denkt doch jeder direkt an etwas ganz Anderes. Vielleicht war das sogar beabsichtigt? In diesem Artikel zeigen wir dir die seltsamsten Bilder, die du heute sehen wirst und du wirst garantiert mehr als einmal denken: „WTF, was ist das?! Wieso?!“.

#1 Auch gefiederte Mütter setzten heute auf Recycling. Besonders, wenn man in der Stadt wohnt, muss man beim Nestbau kreativ sein. Gibt es nicht genügend Zweige, dann tun es auch Zigarettenkippen- davon gibt es in der City leider mehr als genug. Wenn du das nächste Mal deine Kippe wegwirfst, dann bitte in einen Aschenbecher, sonst kann es passieren, dass jemand eine Kinderstube daraus baut.

Bei diesen Bildern denkst du nur noch WTF?!

likes.com

#2 Schule finden viele Kinder doof und hier haben ein paar Schüler es dem blöden Schulbus mal so richtig gezeigt. In den USA ist der Besitz von Schusswaffen ja erlaubt, Überraschungseier aber verboten, da sie zu gefährlich für Kinder sind. Macht völlig Sinn!

likes.com