Bei diesen Fotos denkst du dir nur noch: Die Russen sind verrückt!

Bei diesen Fotos denkst du dir nur noch: Die Russen sind verrückt!

 

Was macht man, wenn man gerne ein Cabrio hätte, sich aber keins leisten kann? Sparen und weiter träumen natürlich! Die russische Lösung für dieses Problem sieht allerdings etwas anders aus. Man kann ja auch einfach einen normalen Wagen nehmen, das Dach absägen, die Scheiben herausnehmen, die Türen herausreißen und fertig ist das luftige Gefährt. Schnell noch einen coolen Schriftzug draufgesprüht, sowas wie „Bombe“. Ist ja auch Bombe der Wagen! Deine Kumpels und du können so richtig mit dem DIY Cabrio in der Stadt angeben. Die Mädels werden beeindruckt sein. In Russland gibt es ja auch tolle Frauen. Ein paar davon haben echt heiße Bilder von sich ins Netz gestellt. Sexy geschminkt, mit einer Banane in der Hand, die Zunge leckt die Frucht- das ist Erotik pur! Wen kümmert es da schon, dass die heiße Braut über 50 ist und sich im Dunkeln geschminkt zu haben scheint. Ein Mädchen im Bett, das sich wie eine Schlange verbiegen kann, ist doch auch toll. Sieh dir diese Fotos vom russischen Facebook an und du wirst die Russen nur noch schräg finden.

#1 Autos sind das Lieblingsspielzeug von Männern, das gilt auch in Russland. Ist kein Geld für ein schickes Cabrio da, kann man mit ein wenig Gewalt und handwerklichem Geschick einfach seine alte Karre auseinander nehmen, „Bombe“ draufschreiben und damit durch die Stadt düsen. Den LKW kann man ruhig auf einem Behindertenparkplatz abstellen, können auch mal 6 sein. Stört ja niemanden!

PUBLISHED by catsmob.com

 

hirekesmas.com

o7hirekesmas.com o6hirekesmas.com