Bei diesen Fotos leidet jeder Perfektionist! Zu komisch.

Bei diesen Fotos leidet jeder Perfektionist! Zu komisch.

 

Unsere Gehirne lieben Ordnung. Dinge, die geordnet sind, machen für das Gehirn Sinn. Bei fehlerhaften Dingen müssen wir ein zweites Mal hinsehen. Sind diese Fliesen, die du angebracht hast, wirklich außermittig oder siehst du Gespenster? Diese Fotos von unterbrochenen Mustern und unvollkommener Symmetrie werden dich wahnsinnig machen. Wieso steht diese eine Senfflasche falsch herum? Ist das niemandem aufgefallen? Da würde man am liebsten hingehen und es wieder in Ordnung bringen. Wie kommt es, dass eine einzige gemusterte Fliese falsch liegt? Ist das wirklich ernst gemeint? Eine blaue Perle ist vollkommen verloren zwischen den ganzen roten. Wie kam sie überhaupt dahin? Sieh dir diese Fotos an und der Perfektionist in dir wird weinen!

 

#1 Wer kennt das nicht: Du stanzt mit dem Locher ein Loch in ein Papier oder eine Mappe und das Loch ist völlig unbrauchbar, da es zu nah am Rand ist. Bei dem Herrn, der den Kuchen völlig falsch angeschnitten hat, fragt man sich allerdings, ob er blind war.

Photos_That_Will_Annoy_The_Perfectionist_In_You25source Photos_That_Will_Annoy_The_Perfectionist_In_You5source Photos_That_Will_Annoy_The_Perfectionist_In_You6source