Beide fliegen auf Wolke 7. Sie halten fest am Glück und dem Ziel, zu heiraten. Doch dann kam dieser Tag…

Auch wenn es schwierig war, bereitete die gemeinsame Zeit beiden Spaß, bis der nächste Schicksalsschlag die Familie belasten sollte. Hirntumor – das ist die Diagnose für Ians Vater, die Ärzte können dagegen allerdings nichts machen und sind machtlos. Der sorgende Vater äußert nur einen Wunsch und zwar, dass Ian glücklich wird. Larissa soll sich in diesem Zusammenhang also entscheiden: Heirat oder Trennung? – und Larissas Entscheidung fällt klar auf „Bis, dass der Tod uns scheidet“. Doch noch vor der Verlobung verlässt Ians Vater die Familie. Das Paar fühlt sich aufgrund dieses Ereignisses in ihrer Entscheidung allerdings bestärkt.

Der Plan steht also nach wie vor, Larissa braucht nur eine Absegnung der Richterin, da Ian selbst nicht entscheidungsfähig ist. Ganz ohne Zweifel gewährt die Richterin Zuspruch, der Heirat steht also nichts mehr im Weg. Die Richterin ist überzeugt von der Liebe des Paares und sieht hinter dieser auch eine große Bedeutung für die Gesellschaft.

Die romantische Hochzeit verläuft wie geplant. Bei sonnigem Augustwetter und beisammen mit der ganzen Familie wird die Liebe gefeiert. Der wunderschöne Moment am Altar bleibt unvergessen, Larissa begibt sich im traumhaften Kleid auf Augenhöhe zu Ian im Jackett, setzt sich an dessen Seite und der Bund der Ehe wird geschlossen.

Auch drei Jahre später ist das Paar zusammen und in der Dokumentation spricht Larissa detailliert über die Beziehung. Sie selbst ist für den Verdienst und den Haushalt zuständig und auch wenn derzeit der Wunsch von Kindern noch ausbleibt, verlieren beide niemals die Hoffnung, denn diese ist das einzige, was bleibt.