Bella, bist du das? Super witzige Photoshops von Promis.

Bella, bist du das? Super witzige Photoshops von Promis.

 

ee3945795569007e9471193214f58428

source

 

Musstest du beim ersten Bild auch zweimal hinsehen? Die hübsche Kristen steckt da im Körper von Robert und Rob sieht als Frau nicht wirklich attraktiv aus. Aus einem schönen Mann kann man nicht zwangsläufig auch eine schöne Frau machen. Mit ein wenig Photoshop-Erfahrung kann man schnell mal Gesichter auf falsche Körper retuschieren oder die Proportionen im Gesicht verändern. Präsident Obama kann man mit Justin Biebers altem Haarschnitt nicht mehr ernst nehmen, ganz egal wie seriös er schaut. Tom Cruise wäre auch als Frau schön, das kann man von Matt Damon nicht behaupten. Viel Spaß bei den nächsten 15 Fotos! Da wirst du dir mehr als einmal ein Lachen nicht verkneifen können. Ich bin übrigens von Nicolette Cage völlig begeistert.

#1 Die Twilight-Stars waren immer schon kaum auseinanderzuhalten. Der schöne Rob sieht im engen Kleidchen irgendwie nicht mehr so sexy aus.

#2 Man sagt ja Gegensätze ziehen sich an, aber dieses Bild ist zum Fürchten! Hoffentlich fällt Hermine ein Spruch ein um das wieder rückgängig zu machen.