Bethany sah fürchterlich aus, wir mussten diesem Hund einfach helfen!

Bethany sah fürchterlich aus, wir mussten diesem Hund einfach helfen!

 

Auch Vierbeiner brauchen ein sicheres Heim! Dieser tolle Moment, wenn ein kranker, heimatloser Hund sein Lächeln wieder bekommt.

Vierbeiner haben es nicht immer leicht, doch schlimm wird es, wenn ihnen Wärme, Zuneigung und Pflege fehlen, so wie in diesem Video. Es war ein schauriger und trauriger Anblick zugleich, als wir Bethany das allererste Mal am Straßenrand haben liegen sehen. Ausgehungert, verwahrlost, herrenlos und auch noch gesundheitlich angeschlagen machte sie einen katastrophalen Eindruck auf uns.

Total verdreckt und heruntergekommen, dann noch dieser ängstliche starre Blick in ihren Augen waren deutliche Anzeichen dafür, dass es Bethany ziemlich schlimm ergangen sein musste. Einfach weglaufen war für Bethany nicht möglich, denn ihre linke Vorderpfote wollte einfach nicht, was wohl das Anzeichen einer ernsthaften Verletzung sein sollte. Doch Hilfe für Vierbeiner in Not sind für uns Ehrensache und so haben wir diesem Straßenhund ein völlig neues Aussehen sowie ein längst verlorenes Lächeln zurückgegeben!
Bethany ist jetzt wieder gesund und wartet hoffnungsvoll auf ein neues Zuhause. Bis dahin werden wir uns weiterhin liebevoll um sie kümmern.
Weitere Infos über Bethany und andere Hunde die neue Besitzer suchen, finden Sie hier.