Bilder, die beweisen, dass Kinder echt lustig sind.

Bilder, die beweisen, dass Kinder echt lustig sind.

 

Eltern zu sein, ist harte Arbeit. Man muss viel Hingabe haben und bereit sein Opfer zu bringen, daran besteht kein Zweifel. Unseren Eltern gilt unser Respekt, schließlich halfen sie uns die Menschen zu werden, die wir sind. Trotz all der Schwierigkeiten der Elternschaft, sind Kinder die Mühen wert. Mit einem bisschen Sinn für Humor wird die Erziehung der Kleinen wesentlich einfacher. Kinder machen viel Unsinn, aber Eltern wissen, dass die Knirpse uns nicht mit Absicht verärgern wollen. Kinder machen die verrücktesten Sachen. Manchmal verhalten sie sich wie kleine betrunkene Menschen. Ob sie unseren Ausweis mit ihren Werken verschönern oder sich das Gesicht mit Filzstift bemalen: Früh übt sich was ein Meister oder Künstler werden will. Die Kleinen hatten ja keine Ahnung, dass man das nicht darf. Wichtige Dokumente wie Ausweise sollten außerhalb der Reichweite von Kindern sein. Väter aufgepasst: Nuckelt Baby an der Brust einer Schaufensterpuppe, hat es wahrscheinlich Hunger. Hier noch ein Tipp, um eineiige Zwillinge auseinander zu halten: Rasier ihnen einfach eine Nummer auf den Kopf.

 

#1 Unbeobachtetes Malen mit Kuli oder Filzstiften ist nicht zu empfehlen!

20_Images_To_Show_You_Why_Kids_Are_A_Lot_Of_Fun

theworldwelivein.net

#2 Was guckst du so?! Suchst du Streit?

 20_Images_To_Show_You_Why_Kids_Are_A_Lot_Of_Fun1

theworldwelivein.net

#3 Baby hat schnell begriffen worauf man bei einer Frau achten sollte.

 20_Images_To_Show_You_Why_Kids_Are_A_Lot_Of_Fun2

theworldwelivein.net

#4 Verwechselst du ständig deine Zwillinge? Rasier jedem Baby eine Nummer auf den Kopf.

 20_Images_To_Show_You_Why_Kids_Are_A_Lot_Of_Fun3

theworldwelivein.net