Bist du ein Millionär? Diese 10 Dinge MUSST du dann einfach haben!

Bist du ein Millionär? Diese 10 Dinge MUSST du dann einfach haben!

 

Ich stelle mir oft vor wie es wohl wäre reich zu sein. Gerne höre ich mir die Geschichten von Self-made-Millionären an. Wie hat der das bloß geschafft? „Finde heraus was du besser als andere kannst und mach daraus Geld“, riet ein Self-made-Millionär in einem Interview. Wenn aus einer simplen Idee oder einem Talent und harter Arbeit ein Vermögen entsteht, ist das wirklich interessant. Es gibt ja genügend Sendungen, die zeigen wie die oberen 10 000 leben. Wer hat nicht schon mal davon geträumt im Lotto zu gewinnen und reich ganz ohne Arbeit zu werden! Man muss aber auch ein bisschen was dafür tun. Wie heißt es so schön in einem Witz: Ein armer, gläubiger Mann betet zu Gott: „Lieber Gott, bitte lass mich im Lotto gewinnen.” Nichts passiert. Der Mann betet tapfer weiter, dann erhellt sich plötzlich der Raum und eine tiefe, laute Stimme spricht zu ihm: „Lieber Mann, gib mir eine Chance, kauf dir endlich einen Lottoschein!” Vielleicht hast du ja morgen Glück und bist plötzlich Besitzer eines riesigen Hauses mit einem endlosen Anwesen. Diese 10 Sachen solltest du dir dann auf jeden Fall zulegen!

#1 Eine Dusche draußen auf deinem Anwesen, fast wie mitten im Regenwald. Da macht der morgendliche Sprung unter die Dusche Spaß!

Are_you_a_millionaire_Here_are_10_must_haves_for_your_dream_house

theworldwelivein.co

 

#2 Ein Bücherregal, das sich zu einem Raum mit noch mehr Büchern öffnen lässt. Geheimtüren sind schließlich genial.

 Are_you_a_millionaire_Here_are_10_must_haves_for_your_dream_house1

theworldwelivein.co

 

#3 Eine Badewanne mit Kamin. Super romantisch und vielleicht badest du ja nicht alleine.

Are_you_a_millionaire_Here_are_10_must_haves_for_your_dream_house2

theworldwelivein.co