„Bitte schmink mich!“ bat die 3-Jährige und das Ergebnis macht sie zum Onlinestar.

„Bitte schmink mich!“ bat die 3-Jährige und das Ergebnis macht sie zum Onlinestar.

1source

 

In den meisten kleinen Mädchen steckt ein großes Mädchen und der Wunsch sich manchmal wie eine Erwachsene zu schminken oder anzuziehen. Da wird Mamas Lippenstift ausprobiert oder deren Stöckelschuhe anprobiert. Einfach mal ein bißchen hübsch gemacht zu werden, ist ein Riesenspaß für die kleinen Mädchen. Die kleine Monroe, die einfach Roey genannt wird, aus Ohio, USA sah wie ihre Tante Samantha Parsons Wimperntusche benutzte. Die 3-Jährige bat ihre Tante, die auf sie aufpasste, sie doch auch zu schminken. Samantha erfüllte Roey den Wunsch. Sie veröffentlichte die Fotos auf Twitter und die Bilder von Roey wurden innerhalb kurzer Zeit 39 000 Mal retweetet und bekamen 52 000 Likes. Auf den Fotos sieht man Roey mit dicken, dunklen Augenbrauen, einer Stirn voller Falten und eingefallenen Wangen. Die kleine, alte Frau wurde zum Internetstar. Die 18-jährige Samantha ist Künstlerin und beschloss ihre Nichte völlig zu verwandeln. „Jedes Mal, wenn ich sie geschminkt habe, war sie nie mit rosigen Wangen und Eyeliner zufrieden. Die ganze Sache dauerte ungefähr 6 Minuten. Nachdem ich Fotos von ihr gemacht hatte, brachte ich sie zum Spiegel damit sie ihren neuen Look sehen konnte und sie fasste meine Hand und fing an zu weinen! Ich fragte warum sie weinte und sie sagte: „Sam! Ich hab Angst!“ Also wuschen wir es ab. Natürlich beschloss Roey während wir das Make-up abwuschen, dass sie es nicht abgewaschen bekommen wollte und sie wollte ein unheimlicher, verrückter Wissenschaftler sein“, sagt Samantha.

 
Quelle: dailymail.co.uk

 

#1 „Heute, während des Babysittens, trug ich Mascara auf und meine 3-jährige Nichte fragte mich, ob ich ihr Make-up machen könnte“, schrieb Sam auf Twitter. Der Post wurde viral. „Ich postete ein paar Bilder und dachte mir nichts dabei. Es war verrückt, ich konnte nicht glauben wie viel Aufmerksamkeit sie bekam“, so die 18-Jährige. Sieht Roey nicht wie eine süße, böse Minihexe aus? Der Look ist perfekt für Karneval.