Bombastisch! In diesem Babybauch hat sich ein modernes Märchen abgespielt.

Bombastisch! In diesem Babybauch hat sich ein modernes Märchen abgespielt.

 

Eine tolle Geschichte über ein cooles Baby. Das Bild gefällt mir wirklich!

Dieses gigantische Ultraschallbild geht viral um die Welt. Viele werdende Eltern fiebern der Ultraschalluntersuchung entgegen: Was wird das Bild zeigen? Geht es dem Ungeborenen gut? Wird es ein Junge oder ein Mädchen? Aber das Wichtigste ist: Hoffentlich ist alles in Ordnung!

Im Fall dieses beim US-Social-News-Aggregator Reddit Inc. hochgeladenen Ultraschall-Bildes, spricht das Foto für sich. Die aufgeregten Eltern staunten nicht schlecht, sie können sich nun zurücklehnen. Der Fötus zeigt den Facebook „Gefällt mir“ Daumen, hier ist alles in Ordnung, scheint der nach oben gestreckte Mini-Daumen des kleinen Babys sagen zu wollen.

Foto-Quelle: Der Vater möchte geheim bleiben, wir dürfen nur sein Internet-Pseudonym verraten: MeanCloth