„Bring dich um!“ sagten ihr die Kinder, weil sie rote Haare hat, dann wurde sie magersüchtig, aber jetzt…

„Bring dich um!“ sagten ihr die Kinder, weil sie rote Haare hat, dann wurde sie magersüchtig, aber jetzt…

 

Jasmine Green aus Bedford, England wurde gemobbt, da sie rote Haare hat. Als sie 11 Jahre alt war, begann ihre Magersucht. Die erbarmungslose Schikane führte laut Jasmine dazu, dass sie sich auf ihr Äußeres fixierte: „Ein paar der Kids machten sich über meine roten Haare lustig und sagten mir, ich solle mich umbringen. Sie sagten, ich hätte keine Seele, da ich ein Rotschopf bin und, dass ich mir die Pulsadern aufschneiden oder mich aufhängen solle. Das war wirklich schrecklich. Durch das Mobbing hatte ich wirklich wenig Selbstvertrauen und begann zu denken ich wäre übergewichtig, also fing ich an Mahlzeiten auszulassen.“ Die Magersucht machte Jasmine so schwach, dass sie dreimal zusammen brach. Ihre Familie brachte das Mädchen ins Krankenhaus und Jasmine bekam eine Ernährungssonde. Zu diesem Zeitpunkt wog sie nur noch 38,5kg.

#1 Heute ist Jasmine auf dem Wege der Besserung und 15 Jahre alt. Durch ihre schlimmen Erfahrungen hat Jasmine einen ganz bestimmten Berufswunsch: Sie möchte Ärztin werden, um anderen, die so leiden wie sie es tat, helfen zu können.

110ed19cfce72a22131bdfc2986b7979.600x

wittyfeed.com

xgvz5qa5rtp94dit3zv6wittyfeed.com 00ppf2r2omycrstxjrinwittyfeed.com