Da hatte jemand Spaß mit Photoshop! Diese 8 unglaublich realistischen retuschierten Bilder von Stars sind echt witzig.

Da hatte jemand Spaß mit Photoshop! Diese 8 unglaublich realistischen retuschierten Bilder von Stars sind echt witzig.

Hast du dich schon mal gefragt, wie Kayne West und Kim Kardashian mit Übergewicht aussehen würden? Ob Will Smith, Leonardo DiCaprio und Elijah Wood wohl hübsche Ladys abgeben würden? Erinnerst du dich noch an die schrägen Hüte von Prinzessin Beatrice und  Prinzessin Eugenie, die sie an Prinz Williams Hochzeitstag anhatten? Haben dich die zwei an irgendjemanden erinnert? Hier ein Typ: Guck dir mal Disneys Zeichentrickfilm über Aschenputtel an. Cinderella hat da zwei fiese Stiefschwestern: Drisella und Anastasia. Als die sich für den Ball aufhübschen, hat die rothaarige Anastasia ein rosa Ballkleid an, die brünette Drisella ein blaues. Auf dem Kopf tragen beide große Federn. Jetzt sieh dir an was Williams Cousinen anhatten. Kann das Zufall sein?

 

#1 Ein Prinz wie aus dem Märchenbuch: William und seine Kate an ihrem Hochzeitstag. Die Prinzessinnen Beatrice und Eugenie erinnern mit ihren Outfits doch stark an die Stiefschwestern von Cinderella.

4a7c0afa9de528d255cd18568b7b2920.600x

virtualpicturesss.org

#2 Kayne West und seine Kim sehen auch mit Übergewicht gut aus. Das Bild ist echt realistisch!

a5f810727e37d08026567ae30d14ecb8.600x

virtualpicturesss.org