Da kommt man aus dem Staunen nicht heraus: Diese kleine Eule nimmt ein Bad im Waschbecken! Zu süß!

Da kommt man aus dem Staunen nicht heraus: Diese kleine Eule nimmt ein Bad im Waschbecken! Zu süß!

 

Eulen sind interessante Tiere. Sie leben in den unterschiedlichsten Habitaten, haben verschiedene Größen und manche Menschen halten sich sogar Eulen als Haustiere. Wir kennen sie meist aus Büchern, Märchen und Harry Potter, als Haustiere von Zauberern und Überbringer von Botschaften. Die meisten Eulen sind nachtaktiv und wasserscheu. Schon mal gesehen, dass eine Eule ein Bad nimmt? Dieses Exemplar macht entspannt Wellness im Waschbecken! So was haben wir noch nie gehört. Die kleine Eule hatte zu warm, ihr Besitzer ließ ihr daraufhin ein Bad im Waschbecken ein. Gelassen und völlig entspannt treibt sie im Wasser. Panik vor dem Nass sieht anders aus! Man könnte ihr stundenlang zusehen. Von der kleinen Eule können wir viel lernen. Bei der nächsten Hitzewelle ruhig bleiben und ein kaltes Bad genießen!

4

#1 Hier sieht man die süße Eule, wie sie völlig gelassen im Waschbecken treibt. Angst vor dem Wasser scheint sie nicht zu haben. Hast du schon mal gesehen, wie eine Eule badet?

5