Dachsbaby wurde aus dem Maul eines Hundes gerettet!

Dachsbaby wurde aus dem Maul eines Hundes gerettet!

 

Hund hatte Etwas im Maul- Frauchen war schockiert

Unsere Haustiere lieben es den ganzen Tag draußen zu sein und die Welt zu entdecken – was sie dann mit nach Hause bringen, kann wirklich seltsam sein. Meistens sind diese kleinen „Geschenke“ etwas, was man im Garten verloren hat oder ein armes kleines Beutetier. Meine Katze liebte es mir die hübschen Vögel zu zeigen, die sie für mich gefangen hatte.

Ein Frauchen fand ein so süßes – und zum Glück noch lebendes – Etwas in dem Maul ihres Jack Russell Terriers.

Dieses süße Dachsbaby war erst fünf Tage alt, als eine Frau es aus dem Maul ihres Hundes rettete.

dachs 01

Dachse sind eine gefährdete Art in England, deshalb kontaktierte die Frau die lokalen Behörden – das Dachsbaby wurde dann zum Secret World Wildlife Rescue Tierasyl in Somerset gebracht.