Damit hätte der Hochzeitsfotograf niemals gerechnet!

Damit hätte der Hochzeitsfotograf niemals gerechnet!

 

 

Er ist der wichtigste Tag in deinem Leben – dein Hochzeitstag. Alle, die du kennst und die dich lieben, haben sich versammelt, um zu sehen wie dein Seelenverwandter und du den Bund fürs Leben knüpft. Ab jetzt widmest du dein Leben nur noch deinem Partner. An diesem ganz besonderen Tag soll alles wie geplant ablaufen, denn es sind 100 Leute anwesend, man will sich ja schließlich nicht blamieren. Ein Fehler könnte die ganze Veranstaltung ruinieren und es wird schnell peinlich für euch. Daher geben junge Paare Unmengen an Geld für die perfekte Hochzeit aus und planen alles penibel. In diesen Fällen lief nicht alles wie geplant und natürlich war der Fotograf zur Stelle um den unglücklichen Moment festzuhalten. Das sind die größten Hochzeit-Fails!

 

Dieser Typ hat wohl was verwechselt: Normalerweise wirft man eine Hand voll Reis oder Konfetti auf das Paar und kippt nicht einen Becher Kaffee über die Braut. Die Hochzeit ist ruiniert in 3,2,1…

 


source

 

Der Bräutigam muss ein mutiger Mensch sein, wenn er es mit einer schwer bewaffneten Braut und ihren fünf Brautjungfern aufnimmt. Das muss Liebe sein! Ich hätte Reißaus genommen.

 


source