Das 14 Wochen alte, ungeborene Baby tat etwas, das ich immer noch nicht fassen kann. Es scheint in die Hände zu klatschen während seine Eltern singen!

Das 14 Wochen alte, ungeborene Baby tat etwas, das ich immer noch nicht fassen kann. Es scheint in die Hände zu klatschen während seine Eltern singen!

 

Jen Cardinal, eine Mutter aus Olympia im US-amerikanischen Bundesstaat Washington, lud ein Ultraschallvideo ihres 14 Wochen alten, ungeborenen Babys hoch. Der kurze Clip wurde schnell viral und hat bereits über 11 Millionen Views alleine auf YouTube. Jen hatte das Video eigentlich auf Facebook gestellt, um damit ihren Familienangehörigen und Freunden so mitzuteilen, dass sie ein Kind erwartet.

 

Was das Video so besonders macht, ist, dass der Fötus in die Hände klatscht! Die Mutter des Babys und der Arzt singen dazu das Kinderlied: „Wenn du fröhlich bist, dann klatsche in die Hand!“ In einem Interview mit Yahoo! News erzählt Mutter Jen die Story hinter dem viralen Video.