Das Baby weckt seine Eltern mitten in der Nacht. Kurz bevor der Vater zusammenbricht, spürt er ein Brennen in seinen Augen.

Das Baby weckt seine Eltern mitten in der Nacht. Kurz bevor der Vater zusammenbricht, spürt er ein Brennen in seinen Augen.

 


source

Kinder sind kleine Engel und manchmal wird aus einem Baby ein wahrer Schutzengel. Dies ist die Geschichte wie Baby Celia ihrer Familie das Leben rettete. Die kleine Celia wachte ungefähr einmal mitten in der Nacht auf, daran hatten sich ihre Eltern Kyle und Monique Ruppel schon gewöhnt. Müde kümmerten sie sich dann um Celia, bis das Mädchen wieder einschlief. Eines Nachts jedoch stimmte etwas nicht. Celia wurde ständig wach, weinte und wollte nicht schlafen. Ihre Eltern waren völlig perplex, doch dann bemerkten sie, dass etwas mit ihnen nicht stimmte. Es war 3 Uhr früh, Kyle und Monique quälten sich aus dem Bett, um zu ihrer weinenden Tochter zu gelangen. Die Augen des Paares brannten, was war bloß los? Plötzlich brach Kyle zusammen. Was versuchte Celia ihren Eltern zu sagen? Die Eltern riefen den Notruf und fanden heraus was in jener Nacht wirklich passiert war.


source

#1 „Dieser kleine Engel hat etwas Außergewöhnliches getan. Etwas, das sie erst verstehen wird, wenn sie groß ist. Sie hat wortwörtlich unser Leben gerettet. Celia wacht gewöhnlich einmal die Nacht auf. Wir stehen immer mit ihr zusammen auf und helfen ihr wieder einzuschlafen. Am Freitag um 3 Uhr nachts, wurde sie ein zweites Mal wach. Ich versuchte zu ihrem Zimmer zu gelangen, doch schaffte es nur ein paar Meter weit bis mir völlig schwindelig wurde. Kyle wachte sofort auf und wir erkannten schnell, dass etwas nicht stimmte. Wir beide litten an Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit und unsere Augen brannten. Wir packten eine Tasche und weckten Celia. Sie fing an sich zu übergeben und, als ich sie hielt, wurde die Katze zu meinen Füßen ohnmächtig“, schreibt Monique auf Facebook. Was war bloß geschehen?