Das Baby wird ohne Nase und Augen geboren. Doch 16 Jahre später trotzt sie noch immer allen Widerständen.

Das Baby wird ohne Nase und Augen geboren. Doch 16 Jahre später trotzt sie noch immer allen Widerständen.

 

 

Die Amerikanerin Susan Hooper und ihr Mann Aaron freuen sich auf die anstehende Geburt ihrer Tochter Cassidy. Schon lange probieren sie, ihre Familie komplett zu machen und jetzt hat es endlich geklappt. Die Schwangerschaft scheint gut zu verlaufen, doch bei der Geburt machen die Ärzte eine erschreckende Entdeckung: Als die Ärzte das Baby auf die Welt holen, sehen sie, dass das Mädchen keine Nase hat! Und dann entdecken sie noch etwas.

[advert]

Die kleine Cassidy hat auch keine Augen. Die Ärzte sind geschockt, so etwas haben sie noch nie gesehen. Niemand kann es sich erklären, denn ansonsten scheint das Mädchen völlig gesund zu sein. Wahrscheinlich handelt es sich um einen seltenen Entwicklungsfehler, der während der ersten 2 Schwangerschaftswochen ausgelöst wurde.