Das chinesische Baby ohne Darmausgang überlebte jetzt seine erste Operation.

#2 Chen Lanping, ein Doktor des Kinderkrankenhauses, sagt, dass Enze sich von der Operation erholt und in drei bis sechs Monaten ein zweites Mal operiert wird. Enzes Mutter, die 24-jährige Ren Minge, leidet an einer psychischen Krankheit und auch sein Vater Guo Hongqing ist nicht gesund- er erlitt bei einem Arbeitsunfall vor zwei Jahren einen Knochenbruch und hat noch mit dessen Folgen zu kämpfen.

 The_Baby_Born_Without_An_Anus_Survives_His_First_Surgery_But_The_Future_Is_Still_Uncertain._2

theworldwelivein.net

#3 Die Großeltern von Enze leben ebenfalls bei der Familie und auch sie haben schwere Krankheiten. Die komplette Familie wird von Hongqins Lohn ernährt. Er verdient umgerechnet 290 Euro im Monat. Hier zeigen Freiwillige wie die Familie sich richtig um Enze kümmern kann.

The_Baby_Born_Without_An_Anus_Survives_His_First_Surgery_But_The_Future_Is_Still_Uncertain._4

theworldwelivein.net