Das Gesicht dieser schönen Frau wurde vollkommen zerstört. Sieh dir die Fotos vor dem Drama an. Tragisch!

Durch Schussverletzungen entstellte Frau erhält neues Gesicht.

 

Connie und Tom Culp kennen sich, seit sie 15 Jahre alt sind. Sie verliebten sich ineinander, alles schien perfekt. Das Paar heiratete und bekam 2 Kinder. Natürlich gab es auch ab und zu Streit, aber das war noch im Rahmen des Erträglichen. Connie war eine sehr schöne Frau, und das rief bei Tom manchmal Eifersucht hervor.

„Er war so eifersüchtig, weil es aussah, als wolle mich jeder haben. Das Problem waren aber nicht die Männer. Die Kunden mochten mich und meine Kolleginnen genauso“, erzählt Connie. Das Paar hatte jedoch auch einige finanzielle Probleme und Sorgen: „Wir beide waren gleichberechtigte Eigentümer einer Bar, aber wir nahmen nicht genug Geld ein. Diese Probleme wirkten sich auch negativ auf unsere Beziehung aus“, erklärt sie weiter. Doch das alles sind immer noch Probleme, die manch andere Paare auch haben.

Tom war sehr leidenschaftlich, hatte aber auch mit starken Stimmungsschwankungen zu kämpfen. Manchmal verlor er die Kontrolle über sich und sein Verhalten. Dann schlug er Connie. Sie vergab ihm immer wieder, weil sie wusste, dass er unter Druck stand. Sie dachte, das passiere ja schließlich vielen Frauen, und sie sei nicht die Einzige. Außerdem wusste Connie, dass Tom sie noch genauso liebte wie zu Beginn ihrer Beziehung. Er machte nur gerade eine schwere Zeit durch. Danach und wenn die finanzielle Situation des Paares sich wieder entspannt habe, werde alles wieder besser, so hoffte sie.

Manchmal wurde Tom aber so wütend, dass er Connie gegenüber Drohungen aussprach. Einmal sagte er, dass er sie umbringen werde. Connie wusste nicht, was sie tun sollte. Wie sollte sie damit umgehen? Würde sich Tom jemals wieder ändern? „Das Schlimmste waren seine Worte und die täglichen Belästigungen. Das waren dunkle Wolken, die über uns schwebten, aber ich habe niemals gedacht, dass so etwas passieren würde. In dieser Nacht hat er seinen Verstand verloren“, erzählt Connie.