Das hast du noch nie gehört: Dieser blinde Hund hat einen Blindenhund! Die zwei unzertrennlichen Vierbeiner suchen ein Zuhause.

Das hast du noch nie gehört: Dieser blinde Hund hat einen Blindenhund! Die zwei unzertrennlichen Vierbeiner suchen ein Zuhause.

 

Der Jack Russell Terrier Glenn ist blind. Sein bester Freund ist der Staffordshire Bull Terrier Buzz. Der erblindete Glenn verlässt sich komplett auf seinen Kumpel Buzz. Die beiden Streuner wurden in einem Tunnel in Nordengland gefunden und sind die ganze Zeit zusammen- trennt man die zwei Vierbeiner werden sie unruhig. Zurzeit sind die beiden Freunde in einer Tierauffangstation in Coxhoe, Durham, nahe dem Ort an dem sie gefunden wurden. Glenn folgt Buzz überallhin und Buzz hilft seinem blinden Freund den Fressnapf, die Hundehütte und das Körbchen zu finden. Verfehlt Glenn sein Ziel, wird er von Buzz angestupst. Die Hunde werden auf 9 bis 10 Jahre geschätzt und sind schon eine ganze Weile zusammen unterwegs. Es wird nach einem ruhigen Heim für die beiden gesucht.

#1 Das sind der blinde Glenn und sein Kumpel Buzz. Gemeinsam suchen die Freunde nach einem neuen Zuhause.

 

 This_Blind_Dog_Has_His_Own_Seeing-Eye_Guide_And_They’re_Looking_For_A_Home

 source

#2 Buzz hilft seinem erblindeten Freund zurecht zu kommen. Der Staffordshire Bull Terrier stupst Glenn in Richtung Futternapf, Hundehütte und Körbchen.

 

 This_Blind_Dog_Has_His_Own_Seeing-Eye_Guide_And_They’re_Looking_For_A_Home1 source