Das ist der WAHRE Grund weswegen Prinz William und Herzogin Kate niemals Händchen halten.

Das ist der WAHRE Grund weswegen Prinz William und Herzogin Kate niemals Händchen halten.

 

 

 

Prinz William ist der älteste Sohn von Prinzessin Diana und Prinz Charles. Der Enkel von Queen Elisabeth II. war ein absoluter Frauenschwarm, doch er ist jetzt schon 6 Jahre glücklich mit Catherine Middleton verheiratet. Auf die schöne Kate kann man aber gar nicht neidisch sein, die zwei passen hervorragend zusammen. Will und Kate sind seit 2002 ein Paar, sie lernten sich 2001 während ihres Studiums an der Universität St. Andrews kennen.

Es heißt William verliebte sich Hals über Kopf in die hübsche Kate, als diese bei einer Modenschau in einem aufregenden Kleid lief. 2007 trennten sie sich, doch die beiden fanden wieder zueinander. Auf einer Kenia-Reise verlobten sie sich 2010, im Jahr darauf folgte am 29. April in der Westminster Abbey die Hochzeit.

source