DAS ist die genialste Halloween-Deko des Jahres. Nie war Kürbis geheimnisvoller.

DAS ist die genialste Halloween-Deko des Jahres. Nie war Kürbis geheimnisvoller.

 

 

Halloween steht vor der Tür und jetzt sind die kreativsten Köpfe gefragt, für angemessene Dekoration zu sorgen. Diese wundervolle Idee zeigt den klassischen Halloween-Kürbis einmal ganz anders, als schwarze Katze.

Dafür brauchen wir:

  • 1 großen Kürbis
  • 1 kleinen Kürbis
  • 2 Mini Kürbisse
  • 1 Stück Pappe
  • 1 scharfes Messer
  • 1 Spraydose mit schwarzer Farbe
  • Zeitungspapier


1. Zuerst schneidet man die Oberseite des Kürbisses ab und höhlt ihn aus. Was man mit den Innereien noch tolles anfangen kann. Dann stellt man ihn verkehrt herum auf, sodass er schön fest steht. Wenn die Schnittstelle nicht ganz gerade gelungen ist, kann man mit einem Messer noch etwas nachbessern.

facebook/Behind The Purple Door<