Das ist DIE kreativste Idee zum Spielen für Kinder. Perfekt für drinnen und draußen.

Das ist DIE kreativste Idee zum Spielen für Kinder. Perfekt für drinnen und draußen.

 

Erinnerst du dich auch noch an das tolle Gefühl, wenn du dir als kleiner Pimpf im hintersten Winkel deines Kinderzimmers eine Bude gebaut hast? Wahrscheinlich aus einem Besenstiel, der Wäscheleine, ein paar Kissen und der Tagesdecke vom Ehebett der Eltern?? Um dann abends darin mit Brause und Salzstangen den Tag ganz genüsslich ausklingen zu lassen??? Das war doch eindeutig der Himmel auf Erden! Hier zeigen wir dir die perfekte Methode, wie du mit deinem Nachwuchs eine Bude baust, die erstens richtig toll aussieht und zweitens auch die eine oder andere Erschütterung übersteht. Das Allerbeste daran: Bei trockenem Wetter ist dieser geniale Unterschlupf auch für draußen geeignet. Und schon beim Basteln werdet ihr einen Riesenspaß haben. Garantiert!