Das ist die perfekte Lösung um deinen Ex aus Facebook-Fotos zu entfernen!

Das ist die perfekte Lösung um deinen Ex aus Facebook-Fotos zu entfernen!

 

Ist man verliebt, dann teilt man sein Glück nur zu gerne mit allen seinen Freunden und Bekannten und am liebsten mit der ganzen Welt. Die sozialen Medien, allen voran Facebook, sind perfekt, um deine Fotos zu teilen, doch was machst du mit den Hunderten Bildern von dir und deinem Partner, wenn eure Beziehung in die Brüche geht? Du kannst die Fotos behalten und, wenn du alleine bist, in Erinnerungen schwelgen oder du ersetzt deinen Ex einfach mit dem Foto eines anderen Menschen. Genau das hat Kaitlin Kelly gemacht. Die Fotografin hatte die geniale Idee sexy Promis auf die Gesichter ihrer Exfreunde zu retuschieren.

#1 Kaitlin Kelly ist geschickt im Umgang mit Photoshop und kam auf die Idee ihre Expartner aus alten Fotos zu retuschieren. Dafür benutzte sie Fotos von Prominenten. Ihr Leben ist seit dem Beziehungsende nur besser geworden!

 

061378f49e0bfbca066416eb623e5a10.600x

 https://www.distractify.com/