DAS ist die unheimlichste Gang der Welt! Von diesen Typen krieg ich Alpträume.

DAS ist die unheimlichste Gang der Welt! Von diesen Typen krieg ich Alpträume.

 

Bei Streetgangs denkt man automatisch an US-amerikanische Banden, doch auch in Deutschland bekämpfen Gangs wie die Black Jackets oder Red Legion bereits die Rocker-Gruppen Hells Angels und Bandidos. Mit Waffen und Gewalt bekriegen sie sich brutal, es geht um das Millionengeschäft mit Prostitution, Drogen und Türstehen. Doch auch in der Südlichen Hemisphäre gibt es Gangs, deren Mitgliedern du nicht mal bei Tageslicht begegnen möchtest: Im wunderschönen Neuseeland treibt eine Gang namens Mighty Mongrels ihr Unwesen. Die Mitglieder sind im Drogenhandel, dem Geschäft mit der Prostitution und bei bewaffneten Überfällen tätig. 2013 war jeder 10. inhaftierte Neuseeländer Mitglied bei der berüchtigten Gang und mit diesen Typen möchtest du im Gefängnis keinen Streit haben. Die Gang ist den Medien gegenüber sehr intolerant, daher war es eine Überraschung, dass sich einige Mitglieder nun fotografieren ließen.

#1 Die Mighty Mongrels sind Neuseelands gefährlichste Straßengang. Rote Halstücher, deutsche Stahlhelme und Britische Bulldoggen sind ihre Markenzeichen, doch man erkennt sie leicht an den großen schwarzen Tattoos in ihren Gesichtern.

58604535a9b1bf15deeae5f1bdd5b95c.600xmobilelikez.com
443f69259d22f9483ffc287cfb176cff.600xmobilelikez.com