Das Kinderzimmer ist nicht mal 6 qm groß. Doch um seinem Kind trotzdem das Beste zu bieten, geht dieser Vater aufs Ganze.

Die letzten Teile müssen dann noch auf dem Badezimmerboden gesägt werden. Hoffentlich hatten die Nachbarn Nerven wie Drahtseile!

 

Reddit/BrooklynEWD

 

 

Endlich ist alles an seinem Platz. Jetzt wird es Zeit für eine erste Schicht Grundierung, damit alle Teile bemalt werden können. Die Uhr tickt, denn die Familie des fleißigen Vaters ist für einige Tage außer Haus.

 

Reddit/BrooklynEWD

 

Nachdem der Vater jeden Abend für eine Woche wie ein Tier ackert, steht es endlich da: Das fertige Bett im Raumschiff-Design. Aber das entscheidende Detail ist die Tür unter dem Bett.

 

Reddit/BrooklynEWD

 

Sie führt in die Basis des Raumschiffes – mit waschechter Kontrollkonsole für kleine Raumfahrer!

 

Reddit/BrooklynEWD