DAS macht jedem Mann Angst!

DAS macht jedem Mann Angst!

 

Du siehst eine tolle Frau, sprichst sie an und unterhältst dich mit ihr an der Bar. Sie ist nicht nur schlau, witzig und süß, sondern hat auch noch tolle Brüste in dem engen T-Shirt. Das muss dein Glückstag sein! Doch der Schein kann trügen. Das nächste Mal, wenn du eine Frau kennen lernst, schenk ihren Augen und dem was sie sagt mehr Beachtung, denn Brüste können sich als falsch herausstellen und damit meine ich nicht aus Silikon. Sieh dir hier an wie Frauen mit kleiner Oberweite sich ganz einfach ein super Dekolletee zaubern können. Du wirst überrascht sein wie leicht das geht und was wirklich in dem BH stecken kann. Ein paar Papiertaschentücher zusammengeknüllt im BH sind ja ein alter Trick, doch diese Technik sprengt dein Vorstellungsvermögen. Dank an die junge Dame, die uns hier ihr Geheimnis preisgibt.

#1 Los geht´s! Hier sieht man deutlich, dass die junge Frau eine kleine Oberweite hat.

9beb3ef9038f2ddaae3ddd5fa382374f.600x

 alluringpicturestoday.me

 

#2 Als Erstes zieht sie sich einen normalen BH in ihrer Größe an. Der Büstenhalter hat keine Polstereinlagen

 3bd46a5ecc07914eb177472918e8d94d.600x

 alluringpicturestoday.me

 

#3 Nun nimmt sie sich Socken oder Strumpfhosen als „Polsterung“. Die stopft sie dann in den BH.

 7931f455956a2b3cd6b3e0370d5e40ab.600x

 alluringpicturestoday.me