Das Mädchen wollte ein hübsches Selfie machen. Doch was sie auf dem Foto hinter sich entdeckt? Oh mein Gott!

Das Mädchen wollte ein hübsches Selfie machen. Doch was sie auf dem Foto hinter sich entdeckt? Oh mein Gott!

 

Die Fotobombe gehört wohl zu den simpelsten und beliebtesten Streichen – und ist einfach immer lustig! Aber wer glaubt, dass nur Zweibeiner daran Gefallen finden – weit gefehlt! Diese 20 Katzen sind absolute Naturtalente, wenn es darum geht, genau im richtigen Augenblick ins Bild zu stolzieren. Bei Nr. 15 kann ich mich nicht mehr halten!

1. Super-Cat, die Wächterin des Kaffeekränzchens!

Imgur/tryanotherday

2. Selfie von der neuen Haarfarbe? Von der Katze gibt’s dafür kein Like!

imgur/yulilu

3. „Habt ihr etwa heimlich Spaß OHNE mich??”

imgur/arbowles09

4. In punkto Fotogenität kann sich Bello echt noch was vom felinen Fotobomber abschauen!

imgur/ctyne

5. Wer findet die Katze?

imgur/captainpeanutbutter

6. Was für wunderschöne grüne – OH! Naja, ein schöner Rücken kann auch entzücken …

imgur/more_hotpockets