Das Model mit Downsyndrom wird auf der New Yorker Fashion Week laufen!

Das Model mit Downsyndrom wird auf der New Yorker Fashion Week laufen!

 

Madeline Stuart, das 18-jährige Model mit Downsyndrom aus Australien, hat mittlerweile ihren ersten großen Modelvertrag mit der Agentur Manifesta unterschrieben. Ihrer Karriere steht nichts mehr im Weg. Das talentierte junge Mädchen hat nun verkündet, dass es auf der New York Fashion Week laufen wird. Das Ganze wird durch Moda Health, einer Krankenkasse aus Oregon, USA und die Christopher Reeve Stiftung ermöglicht. Madeline wird zusammen mit einem weiteren Model mit Down Syndrom, Jamie Brewer, an der Veranstaltung teilnehmen. Die Mutter des Mädchens, Rosanne, wurde vom Cosmopolitan Magazin gefragt was die Menschen aus der Arbeit ihrer Tochter lernen sollten. „Ich wünsche mir nur, dass die Menschen akzeptieren, lieben und Güte zeigen. Das Modeln macht Spaß, doch es ist nur ein Mittel um die Message zu verbreiten. Ich denke Madeline hat es geschafft, weil es bei ihrer Arbeit nicht um uns geht. Es geht darum den Kampf für die Menschen da draußen, die ein bisschen anders sind und geliebt werden müssen, zu kämpfen.“

 

#1 Madeline ist ein 18-jähriges Mädchen mit Downsyndrom. Modeln war immer Madelines großer Traum. Dafür nahm sie ganze 20kg ab.

Teen_With_Down_Syndrome_Will_Walk_At_New_York_Fashion_Week theworldwelivein.net

Teen_With_Down_Syndrome_Will_Walk_At_New_York_Fashion_Week1

theworldwelivein.net

Teen_With_Down_Syndrome_Will_Walk_At_New_York_Fashion_Week7theworldwelivein.net