Das Model sammelt 7000 Dollar. 3 Monate später kann er wieder laufen.

Zurück in der Heimat sucht Meagan nun ein Herrchen für den Hund, denn bei ihrem Job ist das Fotomodell viel unterwegs und hat keine Zeit sich ausreichend um Leo zu kümmern. Doch zum Glück wird Jamie Marilyn Smith auf die Fellnase aufmerksam. “Mein Hund Charlie war ein paar Wochen vorher verstorben”, erzählt Jamie. “Ich habe Charlie vermisst und wollte etwas Gutes tun. Leos Geschichte hat mich fasziniert und inspiriert.”

Facebook/Help Save Leo

Sobald sie einmal in Leos große braune Hundeaugen geschaut hat, ist es um sie geschehen: “Er ist so süß und voller Freude, trotz allem was ihm passiert ist” sagt das begeisterte Frauchen. Dank der Spenden bekommt Leo sogar seinen eigenen Rollstuhl: “Er war so begeistert, als wir ihn das erste Mal ausprobiert haben” verrät Jamie. “Ich war so glücklich ihn zum ersten Mal rennen und Fangen spielen zu sehen.”

Facebook/Help Save Leo

Dank Meagan Penmans beherztem Einsatz und den großzügigen Spenden hat Leo eine zweite Chance im Leben bekommen. Aus dem halb verhungerten gelähmten Welpen, der zum Sterben zurückgelassen wurde, ist ein glücklicher und vor allem geliebter Hund geworden. 

Facebook/Help Save Leo

Leo stand an der Schwelle zum Tod. Aber dank Menschen wie Meagan und Jamie, die ihn nicht aufgegeben haben, hat der kleine Kämpfer noch einmal eine zweite Chance bekommen. Wenn dich das Schicksal des gelähmten Welpen ebenfalls so berührt hat, dann teile Leos Geschichte.