Das passiert in deinem Gehirn, wenn du zu viel Zucker isst! Ich bin völlig geschockt.

#3 Abhängig von Zucker zu sein, ist mit einer Abhängigkeit von Nikotin, Alkohol oder Kokain zu vergleichen. In der oberen Reihe sieht man die Scans von einem Raucher, eines Alkoholikers, eines Fettleibigen und eines Kokainabhängigen. Im Vergleich dazu zeigt die untere Reihe Scans von gesunden Menschen.80faf3d95b469347cb5a9e7a88c9a113.600x

mic.com

 

#4 Wie schlimm ist es von Zucker abhängig zu sein? Exzessiver Konsum von Fruktose kann viele der Gesundheitsprobleme hervorrufen, die Alkoholismus auslöst, darunter Bluthochdruck, Dyslipidämie, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Fettleibigkeit, Leberfunktionsstörung, bis hin zur Sucht.

fettleibigkeit-die-zahl-der-adipositas-operationen-steigt-stetig-

bilder.t-online.de/