DAS passiert, wenn du den falschen Typen um Hilfe bittest! James Fridman, der Photoshop-Guru, ist zurück.

DAS passiert, wenn du den falschen Typen um Hilfe bittest! James Fridman, der Photoshop-Guru, ist zurück.

 

James Fridman ist ein Profi mit Photoshop und nimmt Anfragen wortwörtlich, er macht genau das mit dem Foto, worum ihn die Leute gebeten haben. Der Meister der Fotomanipulation hat über 430 000 Follower auf Twitter, was ziemlich beeindruckend ist, denn er nur 73 Mal getweetet. Fridman setzt auf Qualität statt Quantität, seine Bilder sind tadellos und dazu noch super witzig. Hättest du gerne größere Brüste? Fridman kann dir da helfen. Möchtest du optisch besser in deine Familie passen? Kein Problem. Fridman interpretiert deine Anfrage so wortwörtlich wie möglich. Traust du dich ihm ein Foto zu schicken? Schreib doch eine Anfrage an @fjamie013, doch schick niemals ein Foto ein, das du nicht veröffentlicht sehen möchtest!

 

Dieses Foto soll das neue Profilbild des jungen im blauen Shirt werden, aber er möchte, dass die Leute wirklich wissen wer auf dem Foto er ist. James Fridman hilft da natürlich gerne.

 

 
„Kannst du mir helfen in meine Familie zu passen? Ich bin der einzige Rotschopf.“

 


source