Das sind die 11 genialsten Eis-am-Stiel Ideen des Jahrhunderts. Und sie sind kinderleicht zu machen.

Das sind die 11 genialsten Eis-am-Stiel Ideen des Jahrhunderts. Und sie sind kinderleicht zu machen.

 

Fast jeder kennt die leichteste Form, Eis selber zu machen. In extra dafür vorgesehene Förmchen füllt man eine Flüssigkeit, ab damit ins Eisfach und “Zack!”, hat man ein paar Stunden später perfektes selbstgemachtes Eis. Hier sind ein paar Variationen, die daraus etwas total Geniales machen. Viel Spaß mit diesen genialen Eissorten:

Diese Formen für Eis am Stiel braucht man dringend. Und dann kanns auch schon losgehen!

1. Oreo-Eis

YouTube/CutiePieMarziaOreo-Kekse zerbröseln und mit Milch verfeinern – mehr brauchts nicht für ein Eis à la Oreo.

2. Spinat-Mango-Eis.

YouTube/crushingonclothesEs klingt komisch, schmeckt aber himmlisch und ist dazu noch Sau-gesund. Zum Spinat und der Mango gesellen sich hier noch Geschmacksnoten von Ananas und Apfel. Gemixt ergibt das ein Spinat-Mango-Eis der Extraklasse.