Das sind die 7 Furztypen! Lies hier welches Essen sie verursacht. Du wirst überrascht sein!

Das sind die 7 Furztypen! Lies hier welches Essen sie verursacht. Du wirst überrascht sein!

 

Es ist wirklich unangenehm in der Öffentlichkeit pupsen zu müssen. Man schaut sich um, geht auf Abstand zu den Mitmenschen, wenn das möglich ist und versucht sich nichts anmerken zu lassen. Dann fragt man sich: Was hab ich bloß gegessen? Von Bohnen weiß man ja, dass sie zum Pupsen führen, aber wusstest du, dass Kaugummi stille, aber tödliche Fürze verursachen? Warum stinkt der eine Furz, der andere aber nicht? Das liegt ganz an dem Essen, das du zu dir genommen hast! Lies hier warum Brokkoli wahre Stinkbomben verursacht und wieso du weniger Kaugummi kauen solltest, wenn du ein Meeting hast!

#1 Das Jazz Quartett

 

4737ed1c7bd02a818e44e693679c4d60.600xsource
Verursacht durch Laktose, die in den meisten Brotsorten und Cerealien, sowie in Milchprodukten vorkommt. Diese Fürze riechen irgendwie gut und machen lustige Geräusche, wenn sie rauskommen.

 

#2 Der stille, aber tödliche Furz

 

0994fd29448f2fd42bb8769ffdc34dff.600x

source

Wenig bekannt ist, dass man von Kaugummi pupsen muss. Kaugummi steckt meist hinter dem stillen, aber tödlichen Furz.