Das sind die verrücktesten Penisse der Welt! Nr. 4 ist wie aus einem Horror-Film.

3. Schwarze Witwe
Dieses Prachtstück gehört der männlichen Spinne der Schwarzen Witwe. Sein Liebesknochen ist geformt wie ein Korkenzieher – und bricht nach getaner Arbeit einfach ab, während er noch im Weibchen steckt. Ist aber nicht so schlimm, die wenig zimperlichen Schwarzen Witwen fressen das kleinere Männchen sowieso meistens zum Nachtisch, sobald diese ihren Zweck erfüllt haben.

Twitter/Catherine Scott

4. Salzwasserkrokodil
DAS hat eindeutig einen Platz im Gruselkabinett verdient: Was aussieht wie eine bösartige, fleischfressende Spezies aus den „Alien”-Filmen, sind schlichtweg die Kronjuwelen eines Salzwasserkrokodils. 

Twitter/The HSI

5. Katzenhai
Haie sorgen gleich doppelt für Probleme, denn sie sind mit gleich 2 Penissen ausgestattet. Doppelt hält besser?

twitter.com

6. Tigernackenschnecke
Wie alle Schnecken sind auch die Tigernacktschnecken Zwitter und Sex ist eine seeehr schleimige Angelegenheit – vor allem wenn man dabei noch kopfüber von der Decke hängt. 

Twitter/collie ennis

7. Elefant
Wer hätte gedacht, dass die behäbigen Dickhäuter so „flexibel” sein können? 

Twitter/Anne Hillborn

8. Tigerpython
Die Tigerpython hat nicht nur eine gespaltene Zunge, sondern auch einen gespaltenen Penis! Doppelt hält eben besser. 

Twitter/Rob Sullivan