Das soll sexy sein? Jetzt im Ernst?

Das soll sexy sein? Jetzt im Ernst?

 

„Ja, Baby, saug an deinem großen Zeh! Das macht mich echt scharf!“ Jeder Mann träumt doch von einer super gelenkigen Frau im Bett. Ist die Fußsohle der sexy Lady aber vor Schmutz rabenschwarz, dann hilft da ihre Gelenkigkeit wenig – sexy ist das nicht. Fußfetisch ist bekannt, aber es gibt tatsächlich Leute, die einen Sesamstraßenfetisch habe. Ja, genau, die Kindersendung. Erinnerst du dich an Ernie und Bert? Ernie war der mit dem Quietscheentchen und Bert der ewig griesgrämige Kerl mit den zusammengewachsenen Augenbrauen. Stell dir vor dein Partner erwartet dich zu Hause, in schwarzen Pumps und sonnengelben halterlosen Strümpfen mit einer Bert-Maske auf dem Kopf. Würdest du dich auf ihn stürzen oder flüchten? Ich würde mich auf jeden Fall davon stürzen. Diese 7 Leute haben versucht sexy zu sein und sind total gescheitert, doch ihren Partnern hat es gefallen. Jeder wie er mag.

#1 An einem schmutzigen Zeh zu saugen, ist so unsexy. Außerdem ist es echt eklig.

1 eoupublishing 

#2 Das ist hoffentlich ein Scherz oder ein schlechtes Kostüm! Seit wann ist Bert aus der Sesamstraße sexy?

2eoupublishing