DAS sollte keiner 7-Jährigen passieren!

DAS sollte keiner 7-Jährigen passieren!

 

Niemand sollte dich wegen deines Gewichts niedermachen, doch es ist besonders grausam und dumm, wenn ein Erwachsener so ein Verhalten gegenüber einem Kind zeigt. Raven-Symoné Pearman spielte die kleine Olivia in „The Cosby Show“ und war erst 7 Jahre alt, als am Set ein Erwachsener zu ihr sagte: „Das kannst du nicht essen. Du wirst dick!“ „Es war wirklich schwer“, erzählte die heute 29-Jährige in einem Interview in der Sendung The View, „ich erinnere mich, dass ich den Bagel oder irgendetwas vom Tisch, der voller Essen war und von dem man das essen konnte was man nur wollte, nicht haben durfte.“ Die Erwachsenen sagten ihr: „Du wirst dick!“ Raven-Symoné entgegnete damals: „Ich bin 7! Ich habe Hunger!“

virtualpicturesss.org

#1 Raven-Symoné möchte die Identitäten der Beteiligten nicht preisgeben, doch diese Kommentare begleiteten sie fast ihre ganze Karriere lang. „Ich will sie nicht fertig machen, aber das wurde mir gesagt, als ich noch so jung war.“

91cef199a25db25b596f3b2f0691fdf1.600x

sp.yimg.com