DAS solltest du niemals machen, wenn du schwanger bist!

DAS solltest du niemals machen, wenn du schwanger bist!

 

Nichts macht eine Frau schöner, als Mutter zu werden! Ist die morgendliche Übelkeit endlich vorbei, dann hat die werdende Mama einen gesunden Appetit, doch man sollte darauf achten nicht alles zu essen worauf man Lust hat. Dein ungeborenes Kind wird es lieben, wenn du ihm etwas vorsingst oder ihm Musik vorspielst. Du kannst auch Kopfhörer auf deinen Bauch legen, doch stell dich niemals direkt vor eine große Lautsprecherbox. Wenn du ausgehst, kleide dich geschmackvoll und bedecke deinen Bauch- natürlich darfst du stolz auf ihn sein, schließlich wächst darin ein kleiner Mensch, doch ein nackter Babybauch ist was fürs Familienalbum. Kümmere dich nicht um die Zahlen auf der Waage, das Wichtigste ist, dass dein Baby alles bekommt was es braucht. Durchs Stillen und ein wenig Sport werden die Pfunde wieder purzeln. Hier sind 7 Tipps für Schwangere.

 

#1 Denk niemals daran, dass du Gewicht zunimmst!

„Oh, das hat sich soo gut angefühlt. Das sollte ich öfter tun. Wow! Meine Brüste sind riesig! Unglaublich! Hmm, bin ein bisschen pummelig geworden… was soll´s!“7af4f159873c8ba77924de190d56cdce.600x

s.likes-media.com

#2 Stell dich niemals vor einen großen Lautsprecher! Das kann ein ernsthaftes Problem für dein Baby sein.

 65ce664ac6de99d0b91cffaabc4e07c3.600x

s.likes-media.com