Das Tollste an diesen 27 völlig misslungenen Familienfotos? Man fühlt sich plötzlich so normal!

Das Tollste an diesen 27 völlig misslungenen Familienfotos? Man fühlt sich plötzlich so normal!

 

Jede Familie, die ein bisschen was auf sich hält, macht alle Jubeljahre mal ein Foto für die Chronik oder zum Verschicken in der Vorweihnachtszeit. So weit – so nachvollziehbar. Doch was in den Köpfen dieser 27 Sippen vorging, als sie in die Linse grinsten, muss mir unbedingt mal jemand erklären. Mein Grübel-Zentrum rattert auf Hochtouren …

1. Das Thema „Stillen bis ins Teenageralter” ist ja derzeit in aller Munde. Buchstäblich …

Imgur

2. Was gab es gestern noch mal zum Abendbrot? Gleich hab ich’s.

Imgur

3. Kurz nach der Hausgeburt im Indoor-Pool: Lächeln für das Familienfoto! Ich kann nicht mehr…

Imgur