Das Trauerspiel in der Kumpelzone zu sein.

Das Trauerspiel in der Kumpelzone zu sein.

 

Kumpelzone – ein grauenvolles Wort für viele junge Männer, aber auch Mädchen geraten in diese Falle, aus der es kein Entkommen zu geben scheint. Du wolltest ein Mädchen, das dir gefällt, beeindrucken, bist kläglich gescheitert, warst zu nett, zu aufmerksam, zu wenig Macho und dann hörst du den verhängnisvollen Satz: „Du bist so ein netter Kerl, ich hab dich lieb wie einen Bruder.“ Was folgt sind Tage voller Qual und Leiden, du siehst wie deine Traumfrau von einer schlechten Beziehung in die nächste schlittert und du stehst daneben, wirst als möglicher Partner gar nicht wahrgenommen. Diese armen Kerle sind in der Kumpelzone gelandet und haben echte Probleme da wieder rauszukommen. Einfach nur tragisch.

 

  Na, welcher dieser Jungs steckt wohl in der Kumpelzone? Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.