Das umwerfende Workout dieser Fitnesstrainerin wurde VIRAL. Du wirst wissen warum, wenn du es dir angesehen hast.

Das umwerfende Workout dieser Fitnesstrainerin wurde VIRAL. Du wirst wissen warum, wenn du es dir angesehen hast.

 

 

Die Fitnesswelt ändert sich stetig, neue Trends ersetzen alte und das mit rasanter Geschwindigkeit. Geht man heute ins Fitnessstudio, will man mehr als bloß eine Aerobic-Stunde oder Yoga-Unterricht bekommen, Pilates-Übungen erlernen oder seine Muskeln trainieren. Als wir gelangweilt davon waren uns bloß auf Matten zu rollen, lockten uns die Trainer mit immer neuen Ideen wie Pole Dancing und jedem erdenklichen südamerikanischen Tanz in die Studios. Was kommt wohl als Nächstes? Lexy Panterra, eine Fitnesstrainerin aus Kalifornien ist sich sicher, der neueste Trend wird Freestyle Twerking sein.

 

[advert]
 
Erinnern wir uns doch einmal zurück: 2013 schockte Miley Cyrus mit ihrer Performance bei den MTV Music Awards die Welt mit ihrem unanständigen Pogewackel, doch seitdem ist Twerking in aller Munde. Bei dieser Art des Tanzes bewegt meist eine Frau ihre Hüften in einer $exuell provokativen Art und Weise zur Musik. Bei Twerking hätten die wenigstens aber gedacht, dass der Tanz gut für die Gesundheit sein könnte!