David gegen Goliath- Wer wird den ungleichen Kampf gewinnen?

David gegen Goliath- Wer wird den ungleichen Kampf gewinnen?

 

Hunde sind toll. Sie sind zu Recht die besten Freunde des Menschen. Es gibt heute Hunde in allen Größen und Farben. Kaum vorstellbar, dass ein winziger Chihuahua und eine riesige Dogge denselben Vorfahren haben! Was passiert aber, wenn sich ein Chihuahua und eine Dogge im Park begegnen? Läuft der Chihuahua, der ja schließlich die kleinste Hunderasse der Welt ist und maximal 3 kg schwer wird, vor der Dogge davon? Nicht dieser tapfere Kerl! Chihuahuas gelten als lebhaft und sehr mutig. Das beweist auch der kleine Hund in diesem Video. Anstatt die Flucht zu ergreifen, springt der Chihuahua herum und bellt die Dogge an. Von Angst keine Spur! Zum Glück ist die Dogge ein gutmutiger Goliat und spielt gerne mit.

#1 Freundlich beschnuppert die Dogge den winzigen Chihuahua. Als der kleine Hund beginnt auf und ab zu springen und den Riesen anbellt, bleibt die Dogge ruhig und spielt mit.

1

 facebook

 

#2 Wer dachte, dass kleine Hunde Angsthasen sind, wird eines besseren belehrt! Mutig hebt der Winzling seine Pfötchen in die Luft und macht sich größer. Die Besitzer der Hunde sind amüsiert, genauso wie die Facebook-Nutzer: Über 39 Millionen Mal wurde das Video schon angesehen.2

 facebook