Der 22-Jährige verbringt 12 Minuten mit dem alten Taxifahrer. 4 Tage später besorgt er dessen Tochter ein Vermögen.

Der 22-Jährige verbringt 12 Minuten mit dem alten Taxifahrer. 4 Tage später besorgt er dessen Tochter ein Vermögen.

 

Er hat vielleicht nur noch 2 Wochen zu leben. Doch der 69-Jährige verbringt seine letzte Zeit auf Erden als Taxifahrer. Denn er will so lange es geht Geld verdienen, um es seiner Tochter und seinen Enkeln auch nach seinem Tod ein wenig leichter zu machen. Doch als dieser Mann bei ihm einsteigt, wird nichts mehr so sein wie zuvor.

Als der Arzt den Krebspatienten mit ernster Miene anblickt, ahnt der 69-jährige Kenneth Broskey aus Lavonia in den USA schon das Schlimmste. Und in der Tat: Der Krebs reagiert nicht mehr auf die Chemotherapie. Der Doktor empfiehlt eine Sterbeklinik. Denn Kenneth hat nur noch 2 bis 10 Wochen zu leben. 

Youtube/KeepItJay