Der 4-fache Vater fotografiert sich mit den 10 Monate alten Babys in der Wanne. Was er über das Leben mit 4 Töchtern erzählt, ist zum Schießen.

Zum Schießen: Vater dokumentiert sein Leben mit 4 Töchtern.

Der 33-jährige Brite Simon Hooper lebt mit seiner Familie in London. Seine Familie, das bedeutet Ehefrau Clemmie, die 10-jährige Anya, die 8-jährige Marnie und die Zwillingsbabys Ottilie und Delilah – Simon ist definitiv in der Unterzahl. Seinen verrückten Alltag als vierfacher Vater dokumentiert der Engländer auf Instagram – und über 250.000 Follower können nicht genug von den Hoopers bekommen!

“Nach einem langen Tag brauchen die Zwillinge und ich ein Bad. In der Theorie ist es eine gute Idee, die Wanne zu teilen. In der Realität fühlt es sich an, als wäre ich ein uneingeladener Wal, der einen Privatpool für Winzlinge sprengt. Wenn die Blicke der Babys töten könnten…”